Leistungen
Wir wissen, wos langgeht - steil nach oben.
Lassen Sie sich von uns begleiten, wir zeigen Ihnen den konzeptionsgeleiteten Weg ins
Internet. In der ersten Etappe werden das Unternehmen bzw. die Aufgaben sowie alle
Einflussfaktoren analysiert. Gönnen Sie sich eine kurze Rast und ermitteln Sie mit uns die
Fragen, ob bzw. wie weit das Internet bereits im Unternehmen zum Einsatz kam und
welche Stellung das virtuelle Medium in der Marketingkonzeption erhalten soll. Gehen
Sie mit uns ein paar Schritte weiter und wir definieren gemeinsam anhand der
Unternehmens- und der einzelnen Bereichsziele Ihre individuellen Internetziele. Schritt
für Schritt nähern wir uns dann der zentralen Frage: Inwieweit das Internet seinen
Beitrag zur Zielrealisation beitragen kann. Auch andere Unternehmensbereiche müssen
auf dieser Strecke berücksichtigt werden, wie z.B. der Personalbereich oder der
Einkauf.
Efirst - über die Abkürzung zum Erfolg.
Sind Sie erst einmal auf der richtigen Route, kann die Definition bzw. Beschreibung der
Zielgruppe uns ein ganzes Stück voran bringen. Denn die Motive der Internet-Nutzer
unterscheiden sich und haben Auswirkung auf die spätere Struktur, die Userführung, das
Design und die Inhalte einer Internetpräsenz. In einem weiteren Schritt werden dann
detaillierte Maßnahmen beschrieben, die zur Erreichung der verschiedenen Internetziele
dienen. Ob E-Commerce oder Marktforschung oder oder oder - wir verlassen den Pfad
und betreten ein breites Feld der Möglichkeiten. Efirst nimmt die Herausforderung an
diese zu erkennen und zielgerichtet mit klassischen Marketing-Instrumenten zu
verknüpfen.
» Beratung
-
» Kreation
+
» Programmierung
+
» Controlling
+